Werner Franke

Werner Franke

* 22.03.1948
† 01.04.2019 in Bad Mergentheim
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 04.04.2019
30.664 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4435)

Gedenkkerze

Sabrina Zion und Aaron

Entzündet am 25.04.2024 um 19:17 Uhr

Hallo unser lieber Opa 👴! Wir vermissen und lieben dich sehr. Zion hatte heute keine Hausaufgaben 📚 so hat er mit Aaron gespielt und konnte ausruhen. Ich habe heute wieder bis 18 Uhr gefastet. Ich schaffe das gut. Ich will und muss etwas abnehmen. Ich hatte im Kindergarten heute Teamsitzung. Jetzt mache ich kurz die Wäsche und ruhe auch aus. Gute Nacht unser lieber Opa 👴 und bis morgen 🌝⭐️. In liebe deine Tochter Sabrina Zion und Aaron ❤️♥️

Gedenkkerze

Sabrina Zion und Aaron

Entzündet am 24.04.2024 um 16:33 Uhr

Hallo unser lieber Opa 👴! Heute bin ich wieder fix und fertig und müde. Ich warte schon auf das Wochenende. Zion wurde heute von Aaron abgeholt, da es Aaron nicht gut ging. Die haben schon zusammen Hausaufgaben 📚 gemacht. Heute ist es auch wieder so kalt, aber nächste Woche soll es wärmer sein. Zion und Aaron haben vorher miteinander gespielt. Wir vermissen und lieben dich sehr. Zion isst gerade so gerne Eis. Ich muss jetzt zu Zion der weint gerade. Bin gerade im Bad. Morgen schreib ich dir wieder mehr. Gute Nacht unser lieber Opa 👴 und bis morgen 🌝⭐️. In liebe deine Tochter Sabrina Zion und Aaron ❤️♥️

Gedenkkerze

Sabrina Zion und Aaron

Entzündet am 23.04.2024 um 15:42 Uhr

Hallo unser lieber Opa 👴! Ich habe heute Nacht wegen gestern nicht so gut geschlafen. Ich faste noch dazu. Zion war heute am Nachmittag im Kindergarten. Er hatte zum Glück 🍀 nicht so viele Hausaufgaben 📚. Bin heute fix und fertig. Zion spielt gerade Handy. Aaron ist schon zu Hause 🏠. Wir vermissen und lieben dich sehr. Heute ist so kalt draußen. Ich esse heute Curry Wurst und Obst, aber erst später. Gute Nacht unser lieber Opa 👴 und bis morgen 🌝⭐️. In liebe deine Tochter Sabrina Zion und Aaron ❤️♥️

Gedenkkerze

Sabrina Zion und Aaron

Entzündet am 22.04.2024 um 15:32 Uhr

Hallo unser lieber Opa 👴! Heute bin ich und fertig. Ich hatte heute ein Gespräch in der Arbeit. Seit dem die neue da ist die über mir ist, schätzen die meine Arbeit nicht mehr so wie früher. Die tun so als ob ich nichts kann. Zion hat heute schon mit Aaron Hausaufgaben 📚 gemacht. Heute ist noch Elternabend bei Zion in der Schule. Wir vermissen und lieben dich sehr. Ich hoffe der Elternabend dauert nicht so lange. Manche Eltern fragen immer so viel. Heute schreibe ich nicht so viel, morgen wieder mehr. Gute Nacht unser lieber Opa 👴 und bis morgen 🌝⭐️. In liebe deine Tochter Sabrina Zion und Aaron ❤️♥️

Gedenkkerze

Sabrina Zion und Aaron

Entzündet am 21.04.2024 um 15:10 Uhr

Hallo unser lieber Opa 👴! Wir waren heute in der Kirche. Gerade essen die Kinder kurz was bei Mc Donalds. Ich und der Prince essen dann zu Hause 🏠 etwas. Es war heute in der Kirche eine Taufe von Brüdern. Die Mama hatte auch schon viele Kinder verloren. Wir vermissen und lieben dich sehr. Habe vorher mit der Oma Rosi telefoniert. Sie hat mit mir über früher geredet. Das hat die Oma Ilse auch früher immer gemacht. Heute war ein Rennen, habe aber noch nichts darüber gelesen. Wochenende ist immer so schön. Gestern haben wir nur ausgeruht, ich habe mit Zion gespielt und gemalt, Filme geschaut. Es war mal schön nichts tun zu müssen. Nachher muss ich nichts mehr hin richten für morgen, habe ich vorher schon gemacht. Ich werde diese Woche fasten. Ich muss und will ein bisschen abnehmen. Der Eisenmangel macht das nicht immer so einfach. Wünschen dir noch einen schönen Sonntag. Gute Nacht unser lieber Opa 👴 und bis morgen 🌝⭐️. In liebe deine Tochter Sabrina Zion und Aaron ❤️♥️

Weitere laden...