Ulrich Krapp

Ulrich Krapp

* 28.02.1944
† 05.08.2018 in Markelsheim
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 08.08.2018
36.176 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (41)

Gedenkkerze

Gedenkkerze

Entzündet am 15.04.2024 um 16:56 Uhr

Lieber Uli...

weißt du noch als wir diese Zeit in Nordheim genossen haben? Die Bäume blühten früher und die Menschen waren gut drauf! Deine Freunde...

Gedenkkerze

UNVERGESSEN

Entzündet am 28.02.2024 um 07:25 Uhr

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie erinnern uns an dich, machen uns glücklich und traurig, sodass wir dich niemals vergessen werden.

Gedenkkerze

Angelika Trescher

Entzündet am 27.02.2024 um 23:23 Uhr

Hallo lieber Uli. Von Herzen kommen unsere Grüße zum 80. Geburtstag über die Regenbogen Brücke zu dir. Unvergesslich die unzähligen schönen Stunden die wir durch deine einzigartige und ehrliche Lebensweise erfahren durften. Deine Art Menschen zu begeistern war genial und das was du zurückgelassen hast ist jederzeit durch herzliche Gedanken an dich abrufbar.........Weißt du noch?????????????????......Und je öfters wir diesen Dialog führen, desto intensiver ist die Verbindung zu dir.......Unvergessen ist dein Wirken und die Erinnerungen an deine Persönlichkeit ist aufbauend und macht Mut. Lieber Uli du warst vielen Menschen Motor und auch Freund und wenn wir verstehen was du für uns getan hast, dann haben wir eine gute Chance das Leben sinnvoll zu erfahren.  Danke für die schönen Erinnerungen die wir haben. A.G. Trescher

Gedenkkerze

Angelika Trescher

Entzündet am 25.02.2024 um 10:22 Uhr

Hallo lieber Uli, habe eben einen Spruch von dir gefunden  Du hast ihn zwar für einen Kollegen auf die Karte geschrieben, doch als ich ihn mir aufschrieb und dir sagte das bist du...hast du nur gelacht."Jeder Mensch trägt den Wunsch in sich, so zu sein wie er vom Universum erdacht wurde.  Doch irgendwann muss er sich auch auf den Weg machen!"     Danke lieber Uli für die schöne Zeit die Günter und ich mit dir erleben durften. Angelika

Gedenkkerze

Angelika Trescher

Entzündet am 24.12.2023 um 22:27 Uhr

Lieber Uli, weißt du noch als du in einer Weinproben den Satz;" Tanzt vor allem aus der Reihe...Lacht  von Herzen und genießt das Wunder des Lebens!" zum Besten gabst  und erst mal  Stille war......doch dann kam tosender Applaus und es wurde ein geselliger Nachmittag.......den Satz schrieb ich mir sofort auf und wie viele Worte von dir,  waren sie eine zeitgemäße Philosophie, die es auf den Punkt brachten.....Ja lieber Uli, dir verdanken Günter und ich nicht nur viele schöne und unvergessliche Stunden, sondern auch das persönliche Erkennen einer respektvollen und Menschen aufbauenden Lebensform.  Egal was du geleistet hast, du warst nie auf Titeln aus......Deine Liebe zu Menschen und den schönen Dingen im Leben waren von Respekt und Lachen geprägt.

In diesem Sinne, auch diesen  Satz habe ich von dir: Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll!“  (Joh. W. v. Goethe) Lieber Uli von Herzen Danke für dein Lebenswerk.......A. G.Trescher 

 

Weitere laden...