Robin Brust

Robin Brust

* 22.08.2001
† 15.04.2021 in Königheim
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 20.04.2021
4.724 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Wilma

Entzündet am 12.04.2024 um 20:26 Uhr

Liebe Familie Brust.Nun ist dieser leidvolle Tag schon bald 2Jahre her und immer ist dies sicher noch mit vielen Schmerzen verbunden. Durch einen Zufall hat auch nun herausgestellt,dass ich mit seiner Cousine Jenny über die Unangstlinie weitläufig verwandt bin.Robin  hat so wie ich in Koemigheim  im Pflegeheim gearbeitet. Er war immer den Menschen sehr zugewandt. Ich fühle mit seinen Nächsten .Wilma

 

 

 

 

Gedenkkerze

Jacqueline Frank

Entzündet am 27.04.2021 um 10:08 Uhr

Das Schönste,
was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
die an ihn denken.

Ruhe in Frieden Robin

Gedenkkerze

Markus P.

Entzündet am 25.04.2021 um 13:03 Uhr

Liebe Regina und Alexander, 

Ich wünsche euch nun ganz viel Kraft. Mein Beileid. 

Gedenkkerze

Manuel

Entzündet am 21.04.2021 um 11:49 Uhr

Gedenkkerze

Kerstin Werner

Entzündet am 20.04.2021 um 20:10 Uhr

Ruhe in Frieden

Weitere laden...