von Karin
J‘avais un reve
Es war eine prägende Zeit, mit Herrn Dr. Ganz zu arbeiten. Er hat mich viel gelehrt und unterstützt. Dafür bin ich dankbar. Er ruhe in Frieden.
In tief empfundener Erinnerung, du bleibst unvergessen, Matthias. Du hast mich so viel gelehrt, mich unterstützt und ich durfte Dich ein Stück begleiten. Meine Anteilnahme an die Familie und Freunde.
J‘avais un reve
Mit ihm zu arbeiten war alles andere als langweilig, denn es war spannend, aufregend, lehrreich, stimmungvoll und zielführend. Danke für diese Zeit!
Mein herzliches Beileid für Sie Alle, liebe Familie Ganz und im stillen Gedenken an Dich, lieber Matthias.
Iris Dobmeier