Marianne Pfeifer

Marianne Pfeifer

geb. Schmidt
* 07.05.1930
† 07.04.2019 in Lindenfels
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 10.04.2019
2.951 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Gernot & Silke

Entzündet am 24.12.2019 um 15:55 Uhr

In stiller Erinnerung...

Bergsträßer Anzeiger

vom 11.05.2019

Gedenkkerze

Sigrid, Markus, Niklas und Moritz

Entzündet am 11.04.2019 um 22:01 Uhr

"Je schöner und voller die Erinnerungen, desto schwerer die Trennung. " Gute Reise liebe Tante Marianne! WIr vermissen dich....

Gedenkkerze

Gudrun

Entzündet am 11.04.2019 um 13:10 Uhr

Es ist so schwer, wenn sich zwei Augen schließen, zwei Hände ruh'n, die einst so viel geschafft, wenn auch Tränen still und heimlich fließen, ein gutes Herz ist nun zu ruh' gebracht.

Gedenkkerze

Carolin und Jens

Entzündet am 10.04.2019 um 20:49 Uhr

Der Tod kann auch freundlich kommen zu Menschen, die alt sind, deren Hand nicht mehr festhalten will, deren Augen müde wurden, deren Stimme nur noch sagt: Es ist genug. Das Leben war schön.

Weitere laden...