Marianne Herr

Marianne Herr

* 23.01.1972
† 07.01.2023 in Zimmern
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 17.01.2023
964 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 07.05.2023 um 17:52 Uhr

Hi Nanni! Ich hoffe, du hast den schönen Vollmond auch gesehen?!?!! Habe dich gesehen (eingebildet....) 

Machs gut und sag liebe Grüße an alle!

Bussi Sabine

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 10.04.2023 um 18:52 Uhr

War schön in Kronach. Bin sicher, du warst bei uns!

Du fehlst einfach. In guten wie in schlechten Zeiten....

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 04.02.2023 um 21:54 Uhr

Hallo Nanni!

Es ist und bleibt irreal und unfair. Danke für die Zeit mit dir! Entschuldige die versäumte Zeit. ... Es ist zu spät, um etwas besser zu machen. Tut weh. So schade.

Sag Mama und Papa liebe Grüße! Bussi Sabine

Gedenkkerze

Heidi

Entzündet am 23.01.2023 um 22:14 Uhr

Liebe Marianne ! Ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag. Ich werde dich immer im Herzen behalten. Ich hoffe es geht dir da oben gut. Ruhe in Frieden

 

Gedenkkerze

Carmen

Entzündet am 20.01.2023 um 13:04 Uhr

Liebe Marianne,

ich wünsche Dir eine gute Reise!

Weitere laden...