Marcel Reinhard

Marcel Reinhard

* 12.06.1988
† 26.10.2020 in Gerlachsheim
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 07.11.2020
2.337 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

In stillem Gedenken

Entzündet am 03.09.2021 um 11:22 Uhr

"Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.“ —  Antoine de Saint-Exupéry,

Gedenkkerze

Gerda und Klaus

Entzündet am 03.05.2021 um 09:27 Uhr

Gedenkkerze

Mama und Papa

Entzündet am 20.03.2021 um 08:58 Uhr

Jetzt sind es schon 5Monate ohne dich seit  du diese Welt  verlassen hast es schmerzt so sehr du fehlst uns wir werden dich immer  lieben egal wo du jetzt auch bist

Gedenkkerze

Mama und Papa

Entzündet am 15.01.2021 um 21:36 Uhr

Du fehlst uns so sehr wir werden dich immer lieben   Du lebst in unseren Herzen  ewig weiter  

Gedenkkerze

Mama und Papa

Entzündet am 07.11.2020 um 17:22 Uhr

Wir vermissen dich so sehr du wirst in unseren herzen weiterleben 

Weitere laden...