Hermann Schäfer

Hermann Schäfer

Erstellt von VRS Media
Angelegt am 08.02.2020
2.206 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Eine Mama

Entzündet am 12.04.2024 um 10:36 Uhr

Habe heute zufällig im Internet vom Tod von Herrn Dr. Schäfer gehört. Als meine Tochter geboren wurde visitierte er sie und hörte heraus dass sie einen Herzfehler hat. Später konnten wir so unsere Tochter optimal behandeln lassen. Seine freundliche, empathische und einfühlsame Art unserer Tochter gegenüber später als Kinderarzt werde ich nie vergessen. Danke für alles Dr. Schäfer

Gedenkkerze

Marianne Köhler

Entzündet am 20.03.2023 um 19:07 Uhr

Unvergessen 😪 

Gedenkkerze

Katharina Mayer

Entzündet am 20.05.2021 um 16:31 Uhr

Dr Schäfter war ein ganz toller Kinderarzt und wunderbarer Mensch, der meine Zwillinge nach der Frühgeburt betreut hat und als niedergelassener Arzt dann weiter betreut hat im Anschluss. Mit großer Überraschung habe ich heute erfahren, dass er von uns gegangen ist. Wir werden ihm auf ewig für seine tolle Arbeit und sein tolles Wesen als Arzt dankbar sein und möchten den Angehörigen, Freunden und ehem. Kollegen und Weggefährten herzliches Beileid aussprechen. Er wird uns fehlen! 

Gedenkkerze

Trudi

Entzündet am 12.12.2020 um 14:32 Uhr

Du wirst so unendlich schmerzlich vermisst. Gerade gestern! So gerne würde ich die Zeit zurückdrehen.

In Liebe

Deine Schwester

Gedenkkerze

Familie. Comart

Entzündet am 10.02.2020 um 21:02 Uhr

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,der ist nicht tot,der ist nur fern. Tot ist nur wer vergessen ist.

Deiner Familie. Comart

Weitere laden...