Dieter Silbernagel

Dieter Silbernagel

* 02.09.1957
† 16.12.2018 in Neckarau
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 18.12.2018
6.380 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Marco

Entzündet am 04.09.2020 um 22:20 Uhr

Hallo großer Bruder,

es vergeht kein Tag an dem wir nicht an dich denken. Und wenngleich Du uns unsagbar fehlst, so spüren wir dich doch immer in unseren Herzen und an unserer Seite.

Gedenkkerze

Tom

Entzündet am 30.10.2019 um 16:44 Uhr

Gedenkkerze

TOM

Entzündet am 30.10.2019 um 16:42 Uhr

Du warst immer ein harter Brocken,aber eine Seele von Mensch. Da wo du, jetzt bist wird für uns alle am ENDE der Tisch gedeckt. Da sehen wir uns wieder und feiern eine große Party.

Funky Tom

Gedenkkerze

Tom Köhler

Entzündet am 22.05.2019 um 12:43 Uhr

Mit tiefer Erschütterung habe ich erst heute von Dieters Tod erfahren. Aus reiner Nachbarschaft auf der Friesenheimer Insel wurde über die Jahre Freundschaft. Mit seinem Namen verbinde ich Aufrichtigkeit, Klarheit, Verlässlichkeit, Vertrauen und Geradlinigkeit - ein echtes Unternehmervorbild. Ein großer Verlust für mich und die Stadt Mannheim!! Mein Mitgefühl gehört Gabi und den Kindern! Ich weiß, dass Du vom Beten nicht viel gehalten hast- ich schließ dich in meine Gebete ein, Dieter- und bin sicher wir treffen uns wieder! Danke für Alles! Tom

Gedenkkerze

Kehl anny

Entzündet am 02.03.2019 um 08:52 Uhr

Du wirst immer in unserem Herzele sein.di du

Weitere laden...