Dennis Laier

Dennis Laier

* 29.03.1977 in HN Böckingen
† 30.10.2021 in Bochum
Erstellt von Sigrun Bührer
Angelegt am 12.11.2021
4.516 Besuche

Neueste Einträge (65)

Gedenkkerze

.

Entzündet am 13.06.2024 um 18:05 Uhr

Miss you! 😟

Gedenkkerze

Kathi

Entzündet am 03.06.2024 um 09:20 Uhr

Ich sende dir eine feste Umarmung, du fehlst hier unten so unglaublich. Ich bin noch immer sehr traurig 😢 

Gedenkkerze

M.

Entzündet am 20.04.2024 um 21:20 Uhr

Lieber Dennis,

ich denke so oft an Dich und frage mich ob Du noch hier wärst, wenn Du diesem einen Menschen nicht begegnet wärst. 

Du wolltest helfen und warst so froh endlich jemanden an Deiner Seite zu haben. Ich glaube, wie scheinbar auch viele andere Menschen, dass Dein vermeintliches Glück, Dein Untergang gewesen ist. Anstatt mit Dir Seite an Seite durch das Leben zu gehen, hat man Dich emotional völlig ausgebeutet. 

Du hast zu mir gesagt, dass Du Abstand brauchst und diese Beziehung nicht so ist, wie Du es Dir gewünscht hättest, Du sagtest es zieht Dich runter, dass der Alkohol so eine wichtige Rolle spielt und Du nicht damit zurecht kommst wie viele Probleme und Druck diese Verbindung mit sich bringt. Du hast verzweifelt geklungen und ich dachte mir, naja komm mal im Ernst, was erwartest Du denn? Keinerlei Lebenserfahrung, viel zu jung....lasse Dich doch davon nicht blenden! 

Aber Du warst ein erwachsener Mann und ich dachte mir, ich habe nicht das Recht Dich hier zu maßregeln oder irgendwas madig zu reden. Hätte ich es doch nur getan, hätten alle es getan, die ein ungutes Gefühl hatten! Vielleicht wärst Du dann noch hier! Vielleicht? Who knows! 

Jetzt im Nachgang irgendwas dazu zu sagen oder hier eine Meinung zu haben, ändert nichts und ist feige aber es musste einfach ausgesprochen werden, was zu Lebzeiten einfach nicht deutlich genug getan wurde. 

Du wirst mir immer fehlen, mein bester Freund! 

 

Gedenkkerze

Asti

Entzündet am 30.03.2024 um 14:25 Uhr

Wieder ein Jahr vorüber. Alles Gute noch und hoch die Tassen.
Das waren früher immer geile Feten, als wir unsere Geburtstage hin und wieder zusammen gefeiert haben.
Was würd ich dafür geben, das noch mal tun zu können.

Hoffe Du hasts Dir gut gehen lassen. Prösterchen!

Gedenkkerze

Sigrun

Entzündet am 29.03.2024 um 09:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein Kleiner!

Was würde ich dafür geben wenn ich dir persönlich gratulieren könnte. 

Es ist immer noch nicht real für mich daß ich dich in diesem Leben nicht mehr sehen kann.

Was du dir als Traum erhofft hast wurde zum Albtraum für dich. Ich glaube immer noch daß dir das auf und ab im letzten Jahr dir den Rest gegeben hat.

Ich hoffe du hast jetzt Ruhe gefunden.

Ich vermisse dich so sehr.

Weitere laden...