von Christian Dietewig
Lieber Opa, ich Danke Dir für die vielen schönen Momente und Erinnerungen die uns für immer verbinden. Du warst immer für uns da, mit Rat und Tat und hinterlässt eine große Lücke in unseren Herzen. Aber wie Du immer so passend gesagt hast, Auf ein Wiedersehen! In ewiger Liebe und tiefer Verbundenheit Deine Familie