Klothilde  Kuhn

Klothilde Kuhn

geb. Rau
* 06.02.1927
† 26.06.2022
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 28.06.2022
521 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Lothar

Entzündet am 08.07.2022 um 14:40 Uhr

Mögen sich die Wege

vor Deinen Füssen ebnen,

mögest Du den Wind im Rücken haben.

Möge warm die Sonne

auch Dein Gesicht bescheinen,

Regen sanft auf Deine Felder fallen.

Und bis wir uns wiedersehen,

möge Gott seine schützende Hand

über Dir halten

Gedenkkerze

Z.T.

Entzündet am 08.07.2022 um 14:38 Uhr

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.

Ein Mensch, der immer für uns da war,

ist nicht mehr.

Er fehlt uns.

Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,

die uns niemand nehmen kann.

 

 

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 02.07.2022 um 12:28 Uhr

Schlaf Gut Klothilde Kuhn du warst und bist ein großer Teil aus unserem Leben der nun fehlt doch tragen wir all die Erinnerungen immer mit uns mit und sind dankbar dafür was du hier vollrichtet hast du warst ein so herzensguter Mensch ich wünsche dir ganz viel Liebe und Glück dort wo du jetzt bist und sehen wir uns wieder freue ich mich darauf das du mir mein Zimmer zeigen kannst darauf freue ich mich sehr 

 

Ruhe in Frieden liebe Klothilde Kuhn 

Gedenkkerze

Mischka Schöne

Entzündet am 30.06.2022 um 21:59 Uhr

So wie ich dich im Leben kannte liebe Oma so hoffe ich werden wir uns wider sehen ich liebe dich Oma.Für immer ruh in Frieden In liebe dein Mischka

Gedenkkerze

Emely Schönig

Entzündet am 28.06.2022 um 14:28 Uhr

Mein Freund hat mir von dir sehr viel erzählt leider konnte ich dich nicht richtig mehr kennen lernen doch war ich einmal mit der Clothilde an einem Tisch gessen und darüber bin ich sehr dankbar ich Versuche meinem Freund sehr viel Tost zu spenden denn er hat Schmerzen 

Ruhe in Freien Clothilde Kuhn 🕯️

Weitere laden...