Hugo Hammrich

Hugo Hammrich

* 06.09.1936
† 07.08.2022 in Walldürn
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 12.08.2022
509 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Jutta mit Familie

Entzündet am 19.10.2023 um 15:34 Uhr

Wir vermissen dich, unser allerbester Vater, Schwiegervater und Opa. Wir haben dich ganz doll lieb ❤️

Gedenkkerze

Inge Ehrenfried

Entzündet am 12.08.2022 um 12:07 Uhr

Es ist schwer von dir meinem geliebten Vater und unserem lieben Opa Abschied nehmen zu müssen, da mir und meiner Familie der Kontakt zu dir untersagt wurde, wir haben trotzdem immer an dich gedacht und vermissen dich sehr, du wirst immer in unseren Herzen bleiben bis wir uns Wiedersehen. Deine Tochter Inge mit Familie

Fränkische Nachrichten

vom 12.08.2022

Fränkische Nachrichten

vom 12.08.2022

Gedenkkerze

Vivien Hammrich

Entzündet am 11.08.2022 um 23:03 Uhr

Opa ich vermisse dich so sehr ich hoffe du bist von dein Leid und schmerzen befreit schade das wir keinen Kontakt haben dürften es ist echt nicht leicht für mich dich gehen zu lassen müssten ich komme auch nicht drauf klar das du weg bist ich hoffe du bist gut angekommen zu Oma und bist jz befreit von alles du wirst immer in meinem Herzen bleiben und werde dich nie vergessen ❤️😞deine Vivien hab dich lieb Opa ❤️

Weitere laden...