Hendrik Kießl

Hendrik Kießl

* 13.07.1971
† 23.01.2023
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 01.02.2023
1.036 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Sofia Xanthopoulos

Entzündet am 13.07.2023 um 16:27 Uhr

Lieber Hendrik! Heute  wärst Du 52 Jahre alt geworden! Habe mit Deiner Schwester Dein Grab besucht! Schicken Dir ein grosses Happy Birthday und ein Bussi in den Himmel! Wir werden Dich nie vergessen! Deine Sofia

Gedenkkerze

Sofia Xanthopoulos

Entzündet am 16.04.2023 um 07:38 Uhr

Lieber Hendrik! Die Zeit heilt keine Wunden! Wir vermissen Dich immer noch sehr! Und ich habe das Gefühl,es wird immer mehr! Erst mit der Zeit realisiert man die Endgültigkeit des Todes! Wir werden Dich nie vergessen! Sofia und Andy

Gedenkkerze

Walter

Entzündet am 24.02.2023 um 20:08 Uhr

Auch wenn wir uns entfernt hatten - tut mir leid um Dich, Hendrik. Hoffentlich lag's nicht an der Spritze....

Dein Patenonkel

Gedenkkerze

Sofia Xanthopoulos

Entzündet am 14.02.2023 um 23:44 Uhr

Lieber Hendrik! 

Wir vermissen Dich sehr! 

 

Gedenkkerze

Saida Kardal

Entzündet am 08.02.2023 um 19:01 Uhr

R.I.P 

Weitere laden...