TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

10:13 Uhr am 26.02.2024

Gabi für Helga Albold

Liebe Helga, ich stelle mir gerne vor, dass du heute Geburtstag im Himmel feierst, mit deinem lieben Mann und vielleicht mit meinen Eltern eine Runde Skat spielst....

09:55 Uhr am 26.02.2024

Deine Tochter für Johann Reingruber

Lieber Daddy! 

Heute wäre dein 80. Geburtstag, ich würde alles dafür geben um dich noch einmal zurück zu holen und dich

ein allerletztes mal zu umarmen.Du fehlst uns heute so sehr! Wir vermissen dich! 

09:51 Uhr am 26.02.2024

Ferdl und Beate Franz für Jürgen Klostermann

09:38 Uhr am 26.02.2024

Birgit Beck für Hilde Ries

09:03 Uhr am 26.02.2024

Marlies für Heinz Herrmann

08:51 Uhr am 26.02.2024

Bruno Kaserer-Brennsteiner für Klaus Hemmrich

Ein letzter Gruß  und in Erinnerung an unvergessliche Jagdtage im Pinzgau

Dein Pirschführer Bruno mit Familie

 

 

07:45 Uhr am 26.02.2024

Sandra für Margarete Böhmfeld

Du wirst immer in unserem Herzen sein

07:31 Uhr am 26.02.2024

J für Jozef Ferenc

❤️❤️❤️

07:19 Uhr am 26.02.2024

Anonym für Torben Buschulte

06:42 Uhr am 26.02.2024

Simon Vaughn für Gabi Wenz

In Erinnerung. 

Simon 

Diana 

Manya

05:56 Uhr am 26.02.2024

Jochen für Helga Wieser

04:46 Uhr am 26.02.2024

Marie für Nico Scherer

ruhe in frieden mein engel🕊️ ich werde dich und die erinnerungen nie vergessen. eines tages werden wir uns wieder sehen. geliebt und unvergessen🙏🏼🕊️🤍

21:08 Uhr am 25.02.2024

Christiane für Peter Lösch

Liebe Renate, liebe Christiane mein herzliches Beileid. 

20:37 Uhr am 25.02.2024

Giulia für Patricia Patruno

Du fehlst jeden Tag 💙

20:33 Uhr am 25.02.2024

Nicole Kettler für Marion Kiefer

Seit einem Jahr bist Du nicht mehr hier. Vergessen habe ich Dich nicht 🫶

20:26 Uhr am 25.02.2024

Beate Lauscher-Schüller für Matthias Aloisius Kaltenmaier

Die Mitglieder des Ärztenetzes Schwetzingen trauern um ihren geschätzten Kollegen. Wir wünschen seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft. Wir werden ihn nicht vergessen.

20:11 Uhr am 25.02.2024

Harald für Brita Lauke

Du hättest wissen müssen , wie sehr dich wie viele Menschen vermissen werden. Dann hättest du vielleicht mehr gekämpft ? I m y ❤️

19:31 Uhr am 25.02.2024

Justus Sch. für Ilse Beck

Wir durften uns im November noch kennenlernen.

R.I.P. 🕯️

Herzliches Beileid

Justus Sch.

19:26 Uhr am 25.02.2024

Andrea Pörsel - Tochter von Rita u. Werner Schneid für Rosalinde Neumann

Gerade denke ich an euch und an unsere Besuche bei euch im Irisweg. Es ist eine schöne Erinnerung. Ich wünsche euch, dass ihr viele schöne Erinnerungen an die Zeit als Ehepaar und als Familie habt und dass diese euch über so manchen schweren Moment hinweg helfen können. Alles Liebe, Andrea 

18:49 Uhr am 25.02.2024

Keil Brigitte für Ellen Schaudig

18:45 Uhr am 25.02.2024

Moni Boxheimer für Michael Hefner

Gute Menschen gleichen Sternen ...sie leuchten noch lange nach ihrem erlöschen...ein letzter Gruß lieber Michael.

Moni Boxheimer 

17:59 Uhr am 25.02.2024

Eva Ullmann für Ludwig Griebel

Unvergessen....

17:26 Uhr am 25.02.2024

🕯️ für Franz Markus

♾️ wir tragen dich bei uns, bis wir uns wiedersehen. Wir lassen los und schicken einen 🎈 zu dir ♾️

17:01 Uhr am 25.02.2024

Karl-Heinz Bartoschek für Holger Rupp

Die Erinnerung an gemeinsam verbrachte Zeit ist unvergänglich

Ruhe in Frieden lieber Holger

16:35 Uhr am 25.02.2024

Bettina, Ricarda, Jens, Benedict, Manu für Bernd Kindinger

Der Tod ist das Tor am Ende eines mühsam gewordenen Lebens.

RUHE IN FRIEDEN.

16:19 Uhr am 25.02.2024

Tanja für Nico Scherer

Ruhe in Frieden 🕊

15:49 Uhr am 25.02.2024

Sabrina Zion und Aaron für Werner Franke

Hallo unser lieber Opa 👴! Wünschen dir einen schönen Tag. Wir vermissen und lieben dich sehr. Wir waren heute in der Kirche. Die Kirche ist sehr toll. Der Besuch gestern war voll begeistert vom Prince seinen Kochkünsten. Es waren zwei Freunde vom Prince mit ihren Frauen. Beide Freunde sind auch aus Nigeria. Einer hat eine polnische Freundin und einer eine Freundin aus Kenia. Wir sind dann alle zusammen zu einem Geburtstag von einer Bekannten. Da hatte die Mutter und die Tochter Geburtstag 🎂. Zion wartet auch schon auf seinen Geburtstag 🎁. Aaron spielt heute nicht, er ist ja verletzt und Zion schaut Kindersendung. Gute Nacht unser lieber Opa 👴 und bis morgen 🌝⭐️. In liebe deine Tochter Sabrina Zion und Aaron ❤️♥️

15:31 Uhr am 25.02.2024

... für Alena Strecha

13:43 Uhr am 25.02.2024

Roland Doiron für Gabi Wenz

In Erinnerung an GabiKoob

13:28 Uhr am 25.02.2024

Andreas Schwab für Josef Schwab

12:55 Uhr am 25.02.2024

susan für Hardy Lorenz

„Ich bin nicht tot,
ich tausche nur die Räume,
ich leb‘ in euch
und geh‘ durch eure Träume.“

- Michelangelo

12:33 Uhr am 25.02.2024

Angelika und Gerhard für Beate Kraus

Wir sind geschockt über deinen so plötzlichen Tod. Ruhe in Frieden 🕯 Können es aber so überhaupt noch nicht glauben 🕯🕯 Deine Cousine Angelika mit Gerhard

10:22 Uhr am 25.02.2024

Angelika Trescher für Ulrich Krapp

Hallo lieber Uli, habe eben einen Spruch von dir gefunden  Du hast ihn zwar für einen Kollegen auf die Karte geschrieben, doch als ich ihn mir aufschrieb und dir sagte das bist du...hast du nur gelacht."Jeder Mensch trägt den Wunsch in sich, so zu sein wie er vom Universum erdacht wurde.  Doch irgendwann muss er sich auch auf den Weg machen!"     Danke lieber Uli für die schöne Zeit die Günter und ich mit dir erleben durften. Angelika

10:08 Uhr am 25.02.2024

Angelika Trescher für Uli Krapp

Hallo lieber Uli, weißt du noch als wir bei deinen Weinproben vieles über die Natur erfuhren......Auch wenn das Lachen über deine Witze den Raum füllte, so kam doch das eine oder andere erste Wort auch an.....Als ich dich fragte.......wie gelingt es dir immer wieder die Menschen so zu begeistern dass sie deine Worte berühren..egal ob sie deinen Dialekt verstehen oder nicht?

Deine spontane und klare Antwort: "Ich frage mich immer welche Erfahrungen sollen die Menschen machen, die mir zuhören!"    Danke für die schöne Zeit die Günter und ich sehr genossen haben. Angelika 

08:58 Uhr am 25.02.2024

... für Wolfgang Meer

08:40 Uhr am 25.02.2024

... für Wolfgang Meer

Danke.

08:02 Uhr am 25.02.2024

Janina für Lieselotte Klein

Ich werde dich sehr vermissen

07:21 Uhr am 25.02.2024

Käthe für Johann Tiringer

06:58 Uhr am 25.02.2024

... für Michael Karim

Danke, für all die schönen Erinnerungen. Du fehlst jeden Moment. In Dankbarkeit für alle die Momente, die wir gemeinsam mit dir sammeln durften.

06:06 Uhr am 25.02.2024

Jochen für Helga Wieser

00:45 Uhr am 25.02.2024

NB für Nico Scherer

Ruhe in Frieden, Nico. Mein tiefstes Beileid und Mitgefühl für die Familie und Angehörigen.

00:44 Uhr am 25.02.2024

deine grosse 💘 für Beate Kraus

Werde dich nie vergessen 

 

23:58 Uhr am 24.02.2024

Rita Gaebel für Anita Welz

Du warst meine beste Freundin. Wir hatten viel Spass mit einander. 💕

23:52 Uhr am 24.02.2024

Rita Gaebel für Anita Welz

Rita Gaebel aus Emden. Deine ehemalige Freundin

23:49 Uhr am 24.02.2024

Rita Gabel Deine Freundin aus Emden für Anita Welz

Rita Gabel aus Emden

23:22 Uhr am 24.02.2024

Ulrike für Dieter Kielmayer

In ewiger Erinnerung

23:17 Uhr am 24.02.2024

Geli für Katja Kögler

Wir vermissen dich …

22:54 Uhr am 24.02.2024

Afra für Alexandra Schäfer

Ich vermisse Dich!

22:29 Uhr am 24.02.2024

Michaela für Margarete Eichhorn

Für immer im ❤️en. Du fehlst mir so ❤️

22:05 Uhr am 24.02.2024

Hans-Jürgen Schwarz für Alexandra Schwarz

Heute morgen um ca. 2 Uhr ist es 10 Jahre her, dass Du mich alleine lassen musstest.

Aber die Liebe zu Dir ist immer noch da

 

Dein Jürgen